Auch Online Marketing genannt, ist Internet Marketing der Prozess der Förderung eines Unternehmens oder einer Marke und seiner Produkte oder Dienstleistungen über das Internet mit Hilfe von Tools, die helfen, Traffic, Leads und Verkäufe zu steigern.
Internet-Marketing ein ziemlich breiter Begriff, der eine Reihe von Marketing-Taktiken und -Strategien umfasst – einschließlich Inhalt, E-Mail, Suche, Paid Media und mehr.
Vorteile
- Potenzialwachstum
- Reduzierte Kosten
- Elegante Kommunikation
- Bessere Kontrolle
- Verbesserter Kundenservice
- Wettbewerbsvorteil
Suchmaschinenmarketing
Suchmaschinenmarketing umfasst Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM). SEO ist der Prozess des Tunings Ihrer Geschäftswebseite, so dass sie in den Suchergebnissen höher eingestuft wird, wenn potenzielle Kunden Suchbegriffe eingeben, die zu Ihrem Produktangebot passen. SEO ist kostenlos. SEM ist bezahltes Suchmaschinenmarketing – für eine (typischerweise) Pay-per-Click-Gebühr zeigen Suchmaschinen wie Google Ihre Anzeige an, wenn ein Benutzer eine Suche mit einem Ihrer Keywords eingibt. SEM-Statistiken können ein ausgezeichnetes Feedback über die Effektivität Ihrer Anzeige liefern, wie z.B. die Klickrate (die Anzahl der Klicks auf Ihre Anzeige im Vergleich zur Anzahl der Aufrufe der Seite, auf der die Anzeige angezeigt wurde).
Display-Anzeigen
Display-Anzeigen oder anderweitig als Banner-Anzeigen bezeichnet werden, sind diejenige, die in einem winzigen rechteckigen Kasten erscheint, der Text und manchmal Grafiken umfasst, die Marketingspezialisten bei der Platzierung auf bestimmten Websites bezahlen Die Kosten hängen vom Traffic auf einer Website ab, was bedeutet, dass je mehr die Anzahl der Besucher, desto höher sind die Kosten.
E-Mail ist sehr produktiv und vernünftig Verkaufstools, da es Werbetreibenden ermöglicht, Nachrichten zu senden, um mit einer großen Zielgruppe zu einem vergleichsweise niedrigen Preis zu kommunizieren.
Social Media Marketing: Es ist eine der aufkommenden Formen des Marketings in diesen Tagen. Die Verbraucher teilen ihre Videos, Audios, Texte und Bilder über verschiedene Social-Media-Plattformen Facebook, Twitter, Google Plus, Instagram, Linkedin, Pinterest, etc. mit ihren Freunden, Verwandten, Bekannten und Unternehmen.
Affiliate-Marketing
Ohne Pat Flynn kann man Affiliate-Marketing nicht buchstabieren. Nun, das kannst du eigentlich, aber du solltest es nicht ohne ihn lernen.
Als Pat 2008 Smart Passive Income schuf, begann er gerade erst, sich mit dem Verkauf von Informationsprodukten online vertraut zu machen. Sein erstes Produkt war die Green Exam Academy. Es ist ein Kurs, den er entwickelt hat, um Menschen dabei zu helfen, die LEEDs-Prüfung für Architekten zu bestehen, und er hat sich gut verkauft.
Er wollte mehr über das Konzept des passiven Einkommens erfahren, bei dem man Geld verdient, ohne aktiv dafür zu arbeiten (natürlich nach einem wahnsinnigen Arbeitsaufwand im Voraus).
Wiedervermarktung
Remarketing ist der Prozess der Rückgewinnung von Benutzern, die sich zuvor mit Ihrem Unternehmen beschäftigt haben.
Wenn Sie Remarketing aktiviert haben, können Sie Anzeigen für Benutzer verwenden, die auf Ihrer Website gelandet sind, aber nicht konvertiert haben.